• Type:

Der Fürst der Finsternis

  • 1 Review
  • 2020
Play
Share

– hier kaufen und damit direkt den Künstler unterstützen

Der Fürst der Finternis – Martin Sierp

Martin Sierp ist ein deutscher Comedian, Zauberkünstler, Parodist und Verwandlungskünstler. Ursprünglich wollte er ein „seriöser“ Zauberer mit Frack und Zylinder, der Karten und Bälle aus der Luft erscheinen lässt, werden. Im Alter von 15 Jahren musste er dann erkennen, dass das nicht seinem Naturell entspricht und wurde somit Comedy Zauberer. Martin Sierp präsentiert Comedyprogramme mit dem Schwerpunkt Zauberkunst in Kombination mit Schauspiel und Parodie. Alle Texte stammen von ihm. In seinen Shows tritt er als er selbst, sowie in den Rollen seiner diversen Kunstfiguren auf. Die bekannteste dieser Figuren ist der Fürst der Finsternis (seit November 2006) einem Vampir, der mit piepsiger Stimme seine besonderen Fähigkeiten demonstriert. 

Virtuelles Ticket

Das eingenommene Geld werde ich für einen guten Zweck verwenden… nämlich für meine Familie! Ich habe zwei pubertierende Söhne, die sehr sehr viel essen und auch sonst ziemlich teuer im Unterhalt sind! Wenn du ein virtuelles Ticket erwirbst, werde meine Söhne auch beim Abendbrot an dich denken – versprochen!!!

See All Reviews

Reviews for Der Fürst der Finsternis

1 Review
Scroll to top