• Type:

Der Tod

  • 1 Review
  • 2020
Play
Share

– hier kaufen und damit direkt den Künstler unterstützen

Der Tod

Im Jahre 2011 beschloss Der Tod auf die Bühne zu gehen und tourt seitdem mit seiner Image-Kampagne durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Verhüllt in dunkler Kutte und mit seiner unverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtet der Erfinder der Death Comedy das Weltgeschehen auf seine ganz eigene Weise. Sein Buch Mein Leben als Tod wurde über 20.000x verkauft, mittlerweile gibt es drei abendfüllende Programme und viele Kabarett- und Comedypreise für den Sensenmann, der auch regelmäßig für Bestattungsfirmen oder in Hospizstationen auftritt, um mit Humor die Angst vorm Sterben zu nehmen.

Virtuelles Ticket

Als Tod kümmere ich ja vor allem um Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt, deshalb würde ich die Hälfte der Einnahmen an das Seniorentelefon Silbernetz spenden, das für vereinsamte ältere Menschen, die in ihrem Umfeld niemanden mehr haben, eine kostenlose Hotline anbietet. So gibt es eine Möglichkeit zum Erzählen, Sorgen loswerden und Hilfe suchen. Und ich hole glücklichere Seelen ab. Win-Win.

 

See All Reviews

Reviews for Der Tod

1 Review
Scroll to top